Ronda AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die RONDA AG ist ein weltweit führender Anbieter von Uhrwerken und Komponenten. Mit mehr als 80 Jahren Erfahrung haben wir uns als zuverlässiger Partner für Uhrenhersteller etabliert. Als Arbeitgeber bieten wir eine Vielzahl von Beschäftigungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen, von der Entwicklung und Herstellung von Uhrwerken und Komponenten über die Qualitätskontrolle bis hin zum Vertrieb und Kundenservice. Unseren Mitarbeitern stellen wir ein attraktives Arbeitsumfeld, ein konkurrenzfähiges Gehalt und eine ausgezeichnete Ausstattung zur Verfügung. Darüber hinaus fördern wir lebenslanges Lernen und Weiterbildungsmöglichkeiten, um unseren Mitarbeitern bei der Entwicklung ihrer Karrieren zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, eine sichere und angenehme Arbeitsumgebung zu bieten und wir werden alles tun, um unsere Mitarbeiter zufrieden zu stellen.

12 Stellen bei Ronda AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei RONDA AG

HR Business Partner

RONDA AG

 
Lausen
16.04.2024 80% - 100% Festanstellung
RONDA AG

Brennst du auch für HR-Themen? Ist Leidenschaft für dich auch der Treiber für Innovation? Entwickle mit uns eine inspirierende Kultur, welche Wachstum fördert. Gestalte mit uns die Zukunft. 

HR Business Partner

Ronda ist ein unabhängiges international tätiges Familienunternehmen in der Uhrenzulieferbranche. Wir fertigen mechanische Uhrwerke sowie technologisch und qualitativ hochstehende Quarzuhrwerke für Armbanduhren. Bekannte Marken rund um den Globus bauen unsere Zeitmesser in ihre Uhrenmodelle ein.

Deine Aufgaben:

  • Betreuung, Coaching und Unterstützung der Mitarbeitenden und Führungskräfte im zugeteilten Betreuungsbereich in sämtlichen HR-Fragen entlang des Employee Lifecycles
  • Rekrutierungen der passenden Talente für Fach- und Führungspositionen (bis Stufe unteres Kader)
  • Aktive Mitarbeit an HR-Projekten (z.B. Digitalisierung, Einführung eines neuen HRM-Tool, PE-Massnahmen, usw.)
  • Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
  • Stellvertretung innerhalb des Teams und Unterstützung der HR-Leiterin in fachspezifischen Themen
  • Bei Interesse Betreuung der kfm. Lernenden

Dein Profil:

  • Weiterbildung im HR-Bereich (Stufe HR-Fachfrau/-mann) 
  • Mind. 4 Jahre Erfahrung im HR-Bereich als Generalist/in in einem Schweizer KMU (Industrie)
  • Erfahrung im Change Prozess
  • Freude an der Mitgestaltung von HR-Prozessen, Projekten und HRM Tools
  • Sehr gute D-Kenntnisse (Level Muttersprache), gute Französisch- und Englischkenntnisse (Stufe B1)
  • Konzeptionelle Fähigkeiten und IT-Affinität

Das Angebot: 

  • Gesunde Unternehmenswerte
  • Gleichgewicht zwischen Work & Life dank flexiblen Arbeitszeiten
  • Sinnstiftende Aufgaben
  • Berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Humorvolles Team

Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum in einem mittelgrossen Unternehmen mit familiärer Atmosphäre, flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich in einem sympathischen und professionellen Team einzubringen und unsere Geschäftsentwicklung aktiv voranzutreiben. Maria-Grazia Urgese und das ganze Team freuen sich jetzt schon, dich kennen zu lernen und mit dir zu starten. Mehr über uns und unsere attraktiven Anstellungsbedingungen erfährst du auf ronda.ch.

Diese Stelle eignet sich auch für Wiedereinsteiger/Innen.

Für weitere Informationen steht dir Maria-Grazia Urgese, Senior Head HR, unter 061 926 50 00 der per WhatsApp a n +41 76 708 87 01 gern zur Verfügung.

Es werden nur Direktbewerbungen entgegengenommen.

Kontakt

Maria-Grazia Urgese

Maria-Grazia Urgese

Senior Head HR

E-Mail schreiben


Website

https://www.ronda.ch/ronda/

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz