Service 7000 AG

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Beschreibung des Unternehmens

Service 7000 AG ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten bietet. Mit mehr als 70 Jahren Erfahrung ist es ein bewährter und zuverlässiger Arbeitgeber für Menschen, die nach einer sicheren und zukunftsträchtigen Karriere suchen. Es stehen verschiedene Einstiegspositionen in den Bereichen Ingenieurwesen, Technik, Finanzen, Logistik, Marketing, Verkauf und Kundendienst zur Verfügung. Service 7000 AG bietet auch ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, um die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Mitarbeiter zu schulen und sie auf Führungspositionen vorzubereiten. Das Unternehmen legt Wert auf ein sicheres und leistungsorientiertes Arbeitsumfeld und schafft eine kollegiale und aufgeschlossene Umgebung. Es werden angemessene Vergütungen und regelmäßige Schulungen und Seminare angeboten, um den Mitarbeitern beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Service 7000 AG lässt seine Mitarbeiter durch eine positive Unternehmenskultur und ein umfassendes Paket an Vorteilen wachsen. Hier finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz, an dem Sie anspruchsvolle und interessante Aufgaben erledigen und sich beruflich weiterentwickeln können.

42 Stellen bei Service 7000 AG gefunden

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Arbeiten bei Service 7000 AG

Leitung Verkauf Innendienst 100%

Service 7000 AG

 
Netstal
12.04.2024 100% Festanstellung
Service 7000 AG

Die Service 7000 AG (ein Unternehmen der Coop-Gruppe) bietet massgeschneiderte und nachhaltige Lösungen, die sowohl finanziellen als auch ökologischen Mehrwert schaffen. Als innovative Allmarken-Dienstleistungspartnerin für Liegenschaftenverwaltungen und Marktführerin im B2B-Bereich, vereint das Unternehmen Expertise in allen Aspekten rund um die Neuanschaffung, Reparatur oder den Ersatz von Haushaltsgeräten. Vom Hauptsitzin Netstal/GL und den weiteren Standorten in Wangen a. A./BE und Oberbüren/SG aus, meistert ein engagiertes Team von rund 200 Fachkräften jährlich 120 000 Einsätze. Ihr Engagement für Kundenzufriedenheit und qualitativ hochwertigen Service spiegelt sich in der Zusammenarbeit mit führenden Marken wie Electrolux, V-Zug und Miele wider. Freu Dich auf ein dynamisches und leistungsorientiertes Umfeld, das Innovation und Bodenständigkeit vereint.

Leitung Verkauf Innendienst 100%

Deine Aufgabe

Die Position als Leiter:in des Verkaufsinnendienstes ist zurzeit ad interim vom Regionalverkaufsleiter Oberbüren besetzt und soll aufgrund der Bedeutsamkeit zukünftig wieder autonom wahrgenommen werden. In dieser wichtigen Rolle begleitest und unterstützt Du ein Team von rund 20 Mitarbeitenden, wobei Du mit Führungstalent und Fingerspitzengefühl eine Kultur der Wertschätzung, des gesunden Wettbewerbs und Zusammenhalts formst. Mit zwei Dir direkt unterstellten Teamleiterinnen bildest Du die Brücke zwischen Backoffice, Frontoffice und Serviceline. Dein Alltag ist geprägt von der Dynamik und Kontrolle des Auftragsmanagements, der Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung und der engen Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und der Disposition. Du bist nicht nur für die operative Ausführung und das Trouble Shooting zuständig, sondern auch für das Quality Management inklusive Messbarkeit, Pricing und die strategische und digitale Ausrichtung. Mit einem positiven Mindset und durch Schulungen förderst Du sowohl die persönliche als auch die fachliche Weiterentwicklung des Teams. Zudem stärkst Du das kollaborative Miteinander und trägst entscheidend zur Unternehmenskultur und -entwicklung bei. Deine Hingabe und Fähigkeit, komplexe Situationen zu meistern, machen Dich zum Dreh- und Angelpunkt des Unternehmenserfolgs.

Dein Profil

Für diese zentrale Rolle im Verkaufsinnendienst zeichnest Du Dich als integrative und kommunikative Persönlichkeit mit natürlicher Autorität, einem offenen Ohr für die Anliegen der Mitarbeitenden und einem gesunden Durchsetzungsvermögen aus. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum:zur Verkaufsleiter:in oder einem absolvierten Studium an einer FH/Universität in Betriebswirtschaft. Mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld, idealerweise im Verkaufsinnendienst und/oder einer Schnittstellen-Funktion im Verkaufsumfeld mit Call-Center-Charakter, passt Du ideal in das Unternehmen, welches Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt stellt. Deine Expertise im Service- und Dienstleistungsgeschäft, vorzugsweise in der Haushaltsgerätebranche, ergänzt das Engagement für Qualität und Effizienz. Neben fundierten Kenntnissen in der Führung und Disposition wird eine starke IT-Affinität, insbesondere mit ERP-Systemen, erwartet. Deine Bodenständigkeit, Dein Humor und Charisma zeigen sich in Deiner umsetzungsstarken, leistungsorientierten und belastbaren Persönlichkeit. Muttersprache Deutsch ist unabdingbar, gute Französischkonversationskenntnisse sind ebenfalls erwünscht. Deine Hands-on-Mentalität und Dein Engagement für die digitale Entwicklung der Firma sind entscheidend, gleichzeitig teilst Du den Gedanken des nachhaltigen Unternehmenszwecks.

Melvin Steiner steht Dir für Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen im PDF-Format (Motivationsschreiben, CV mit Foto, vollständige Arbeits- und Abschlusszeugnisse) in elektronischer Form auf unserem Bewerbungsportal. Wir akzeptieren Bewerbungsunterlagen, welche mit der Unterstützung von KI (künstlicher Intelligenz) erstellt wurden, jedoch müssen diese als solche deklariert werden.

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