Assistent:in Geschäftsentwicklung & CEO Office
Deine Aufgaben
- Du unterstützt das Team tatkräftig in sämtlichen administrativen Arbeiten
- Du organisierst und bereitest Sitzungen, Workshops und Firmenanlässe eigenverantwortlich vor
- Du bist für das Location Management der von Visana genutzten Büroflächen zuständig und bist erste Ansprechperson für Untermieter, Lieferanten und Dienstleister
- Du bist für die persönliche Gästebetreuung an unserem Workspace Bärenplatz zuständig und agierst als erste Ansprechperson für Anfragen per E-Mail oder Telefon
- Du unterstützt bei Firmenanlässen die jeweiligen Teams vor Ort an unserem Workspace Bärenplatz und hilfst mit, unsere Gäste zu empfangen
- Zusätzlich arbeitest du in den unterschiedlichsten Projekten mit und übernimmst Teilaufgaben wie Recherchen oder Datenanalysen
Dein Profil
- Du hast eine kaufmännische Grundausbildung absolviert
- Erste Arbeitserfahrung in einer vergleichbaren Funktion bringst du mit
- Dich zeichnet eine selbstständige und pragmatische Arbeitsweise aus und persönlich erleben wir dich kommunikativ, humorvoll und empathisch
- Du bist versiert in MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel
- Du kommunizierst fehlerfrei in Deutsch und beherrscht idealerweise eine weitere Landessprache
Visana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen massgeblich mit und treiben Innovation voran.
Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert.