Loading

26 Sachbearbeiterin Buchhaltung Stellen in Muttenz gefunden

Neue Sachbearbeiterin Buchhaltung Jobs in Muttenz abonnieren

Loading

Neue Sachbearbeiterin Buchhaltung Jobs in Muttenz abonnieren

Loading

Weitere Stellenangebote in der Region Muttenz

Weitere offene Stellen in der Region Muttenz finden Sie auch an folgenden Orten

;
Loading

Treuhand-Talent | Sachbearbeiter:in oder Mandatsleiter:in (80-100%)

bewerten
Bewertung abgegeben
14.03.2024 100% Festanstellung
Copartner Revision AG

Die Copartner Revision AG ist ein mittelgrosses Unternehmen in Basel, welches sich den täglichen Herausforderungen im Bereich Wirtschaftsprüfung, Treuhand und Unternehmensberatung stellt.

Die rund 30 Mitarbeitenden betreuen über 400 Kunden unterschiedlichster Grösse aus verschiedensten Branchen. Damit vereinen wir Vielfalt in den Mandaten mit den Vorteilen einer modernen Unternehmung mit familiärem Arbeitsklima.

 

Besuche uns auch auf unserer Homepage und lerne uns und dein zukünftiges Team schon einmal virtuell kennen.

Treuhand-Talent | Sachbearbeiter:in oder Mandatsleiter:in (80-100%)

Wir möchten Copartner durch ein finanz- und/oder personal-interessiertes und -versiertes Jungtalent, im Bereich Treuhand auf Sachbearbeiter- oder Mandatsleiter-Ebene erweitern. Vorzugsweise besteht bereits Erfahrung in der Buchhaltung und es wurde sich schon im Bereich KMU-Finanzen bewegt.

Eine aktuell andauernde oder bereits abgeschlossene Ausbildung auf Stufe Sachbearbeiter/in oder Fachausweis begrüssen wir, ist aber nicht zwingend.

Eine erfolgreiche Kundenbeziehung benötigt eine starke Kommunikation, weshalb sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) eine Voraussetzung sind, um sich aktiv zu verständigen.

 

Um dich mit all deinen Talenten bei uns einzubringen und dich weiterzuentwickeln, bieten wir dir einen modernen Arbeitsplatz, adäquate Buchhaltungssysteme (ABACUS, Sage, Pebe) und die Einbettung in ein sympathisches, junges Treuhandteam. Wir unterstützen dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung und begleiten dich im Ausbildungsbereich, denn unseren Qualitätsanspruch begegnen wir mit kontinuierlicher Weiterbildung, on-the-job und im Austausch mit anderen.

 

Bei uns arbeitest du im Jahreszeitmodell, was Flexibilität und Eigenverantwortung mit sich bringt.

 

Als Teil unserer Unternehmung lernst du eine lebendige Firmenstruktur kennen und erhältst die Möglichkeit, bei unternehmerischen Prozessen mitzuwirken. Wir legen grossen Wert auf eine firmeninterne Zusammenarbeit und freuen uns auf Bewerbungen von Personen, die zu uns passen. Darum schätzen wir auch ein persönliches Anschreiben mit Worten zu deinen Ambitionen, mit uns zu arbeiten.

 

Solltest du Fragen zur Ausschreibung haben, so wende dich gerne an Olivia Grossen.

Kontaktperson

Frau Grossen Olivia

HR-Verantwortliche

Telefon 061 270 21 28

E-Mail schreiben


Website

www.copartner.ch

Über die Firma

Basel

5,0 (3 Bewertungen)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter