In STELLVERTRETUNG: MANAGEN DES B&SS TEAMS
- Teilen Sie die Ziele und Herausforderungen mit dem B&SS Team und geben Sie die gesetzten Ziele im Alltag weiter. Jeder Mitarbeiter muss mit dem täglichen Zielen (Daily/Weekly/Monthly Dashboard) vertraut sein.
- Unterstützen Sie die Vision des B&SS Manager gegenüber dem Team.
- Initiative zeigen, wenn der B&SS Manager nicht anwesend ist.
- Inspirierende und motivierende Führungsqualitäten zeigen, um Teams zu begleiten, zusammenzuführen und den Teamgeist für ein kollektives Ziel zu fördern.
- Begleitung des Kompetenzaufbaus jedes Teammitglieds durch Coaching.
- Organisieren Sie die Aufgaben für jedes Teammitglied, setzen Sie Ziele, bewerten Sie die Ergebnisse des Teams und geben Sie gezielt Feedback.
DEN UMSATZ STEIGERN
- Ziele und Leistungsindikatoren (KPIs) tagtäglich steuern
- Pläne für Korrekturmaßnahmen umsetzen, Vorschläge für die Animationen in den Geschäften machen
- Anpassung und Optimierung der Hilfsmittel, der Organisation und der Personalressourcen an die Aktivitäten und Veranstaltungen der Boutique & Skin Spa: Organisation von Einsatzplänen, Zoning, Lagerbestand von Verkaufs- und Demoprodukten, Handhabung von Proben und Geschenken...
FÜR DEN QUALITATIVEN AUSDRUCK DER MARKE IN DER BOUTIQUE & SKin SPA STEHEN
- Umsetzung der Geschäftspolitik der Marke und Gewährleistung der Sichtbarkeit der Produkte in Übereinstimmung mit den Zielen der Marke.
- Qualität des Merchandisings / Präsenz von aktuellen Angeboten
- Sauberkeit des Geschäfts
- Hervorhebung von Aktivitäten
- Die Initiative ergreifen, um sich selbst über produktbezogene Trends zu informieren
Gewährleistung der Qualität der Kundenbeziehungen:
- Den Empfang von Kundinnen und Kunden sicherstellen
- Sicherstellen, dass die Beratung und die Servicequalität hervorragend sind
- Garant für eine Haltung und ein Grooming sein, die das Markenimage repräsentieren (Vorbildfunktion)
- Sich unter allen Umständen an alle Richtlinien halten, welche zu einem einzigartigen Kundenerlebnis führen
VERWALTUNG & ENTWICKLUNG DER BOUTIQUE & SKin SPA
- Die Einsatzplanung optimal erstellen, anpassen und einhalten
- Begleitung der Entwicklung des Kabinenumsatzes
- Optimierung der Auslastung der Behandlungskabinen
- Optimierung der Belegungsrate jeder Beauty Therapist
- Analysieren und verfolgen Sie die Verkäufe, die nach einer Behandlung getätigt werden
- Aktionspläne zur Anwerbung und Bindung von Mitarbeitern aufstellen
Garant für die qualitative Exzellenz des Skin Spa sein:
- Qualität der Pflege: Einhaltung von Protokollen und Zeitplänen
- Zufriedenheit der Kunden
- Sauberkeit des Kabinenbereichs
- Den Kunden zuhören: unseren Gästen aufmerksam zuhören, wichtige Informationen und Kommentare an Ihre Vorgesetzte weitergeben
PFLEGE UND VERKAUF
- Produkteberatung, Kabinenbehandlungen und Serviceleistungen selbst durchführen
- Präsenz im Laden zeigen, um Kunden willkommen zu heissen
- Proaktiv Kunden in die Boutique & Skin Spa einladen