eCare AG

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MitarbeiterIn Kundendienst - Deutsch & Italienisch 80-100% (m/w/d)

08.06.2023 80% - 100% Festanstellung
eCare AG
MitarbeiterIn Kundendienst - Deutsch & Italienisch 80-100% (m/w/d)

eCare ist führende Outsourcing-Anbieterin in den Bereichen Personalverleih und berufliche Vorsorge. Mit langjähriger Erfahrung erbringt sie Geschäftsführungs- und Verwaltungsdienstleistungen für Pensionskassen und betreibt ein Kompetenzzentrum für den Personalverleih. Weiter bietet eCare ihren Kunden Rechtsdienstleistungen in Form einer Consulting Boutique. Für namhafte Vorsorgeeinrichtungen und Personalverleiher entwickelte eCare ein in der Schweiz einzigartiges, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtetes Absenzen- und Case Management. Die branchenspezifische Krankentaggeldversicherung, Vorsorgelösung und Wiedereingliederungsdienstleistungrunden ihr Angebot ab.

Dank moderner Prozesse und eigens für die Bewältigung grosser Verarbeitungsvolumen entwickelte Softwarelösungen, baut eCare ihre Marktführerschaft kontinuierlich aus. Dabei unterstützen sie ihre exzellenten Kenntnisse in der digitalen Datenverarbeitung sowie das umfangreiche BVG-Know-How.

Was dich erwartet:

  • Botschafter und "Visitenkarte" des Unternehmens
  • Erste Ansprechperson für Kunden, Versicherte und Partner
  • Beratung und Bearbeitung von telefonischer und schriftlicher Anfragen seitens Kunden/Versicherten/Rentners (vorgängige ausführliche Einarbeitung inkl. interne Schulungen ist gewährleistet)
  • Unterstützung des Operation-Teams bei Mutationen
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens (Management, Dienstleistungen, Buchhaltung etc.) sowie anderen Firmen der Gruppe

Was du mitbringst:

  • Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise in der Versicherungsbranche
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Kunden Service
  • Erfahrung in der Krankentaggeldversicherung oder berufliche Vorsorge ist ein Plus
  • Hohe Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt
  • IT-Flair und Interesse an digitale Plattformen
  • Dynamische und positiv denkende Persönlichkeit
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Italienisch zwingend. Jede weitere Sprache von Vorteil

Was wir bieten:

  • Ein Umfeld in dem sich viel bewegt, mit vielen Chancen und Möglichkeiten
  • Grosser Gestaltungsspielraum und hohe Eigenverantwortung
  • Modernes Arbeitszeitreglement (Gleitzeit, Überzeitkonto), HomeOffice Möglichkeit
  • 41h Arbeitswoche, 5 Wochen Ferien
  • ÖV-Gutschrift für den Arbeitsweg

Der Arbeitsort ist bis Herbst 2023 Schwyz, danach werden wir die Standorte in der Deutschschweiz konsolidieren und in Rotkreuz in unserem eigenen, neuen Bürogebäude (Nähe Bahnhof) arbeiten.

Möchtest du in einem dynamischen und wachsenden Umfeld die Zukunft mitgestalten? Dann freut sich Enno Diepen (Talent Aquisition Manager) auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (E-Mail schreiben).

Kontakt

Enno Diepen

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