Eckert Werbeartikel AG

Zürich

Bewertung abgegeben

Die Firma Eckert Werbeartikel AG hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei Eckert Werbeartikel AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Key Account Assistant (80 – 100%) (m/w/d)

19.04.2024 80% - 100% Festanstellung
Eckert Werbeartikel AG

Eckert Werbeartikel AG mit Sitz in Zürich Binz ist ein führendes Handelsunternehmen der Schweizer Werbeartikelbranche. Dank unserer breiten Angebotspalette und der jahrelangen Erfahrung unterstützen wir namhafte Unternehmen erfolgreich im Beschaffungsprozess von Kunden- und Mitarbeitergeschenken sowie von Merchandise-Artikeln. Unsere Leistungen umfassen Beratung, Projektbegleitung, Beschaffung und Outsourcing von Promotions-Artikeln.

 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Key Account Assistant (80 – 100%) (m/w/d)

Du bist eine gewinnende und kommunikative Persönlichkeit mit Drive und Energie? Besitzt
zudem eine hohe Dienstleistungsorientierung und überzeugst durch kreative Lösungsvorschläge? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Spannende Aufgaben

- Unterstützung allgemeiner Administrationsaufgaben der Key Accounts

- Direkte (Mit-)Betreuung unserer Endkunden aus diversen Branchen

- Produkte sourcen sowie Angebote einholen bei Lieferanten in Europa

- Erstellen und kalkulieren marktgerechter Offerten

- Bearbeiten von schriftlichen und telefonischen Bestellungen der Kunden

- Erfassung und Verarbeitung von Aufträgen im CRM

- Erstellen von Präsentationen und Dokumentationen

- Schnittstellenfunktion resp. Koordinationspartner*in zwischen verschiedenen
internen Abteilungen sowie dem Aussendienst

- Mithilfe bei der Lead Generierung über die Website, Erstellung und Versand
Newsletter

- Pflegen des Kundenstamms resp. der Kundendaten im CRM

- Zuständigkeit für unsere Musterbewirtschaftung inkl. Eigenwerbung

- Mitverantwortung Gestaltung und Pflege unseres Showrooms

Du bringst mit

- Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung

- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil)

- Sehr gute MS Office Kenntnisse

- Hervorragende schriftliche und kommunikative Fähigkeiten

- Organisationstalent

- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

- Teamfähige, offene Persönlichkeit mit einer selbstständigen, initiativen und
zielorientierten Arbeitsweise

- Interesse an Werbeprodukten und Kundengeschenken

- wünschenswert 25 bis 45 Jahre jung

Was wir Dir bieten

Bei uns werden klassische Werte wie Engagement, Respekt und Verlässlichkeit noch
aktiv gelebt. Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, ein Team von fachkundigen und unkomplizierten Kolleginnen und Kollegen, die auf Augenhöhe miteinander umgehen. Wir bieten 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten und ein vielfältiges Arbeitsumfeld. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft!

Wir sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir erfolgreich zu sein. Auf Deine Bewerbung freuen wir uns!

Kontakt
Eckert Werbeartikel AG
Frau Vera Nguyen
Leiterin Administration / (HR)
Tel. 044 463 11 11
E-Mail schreiben

Kontakt

Vera Nguyen

Vera Nguyen

Leiterin Administration / HR

044 463 11 11

E-Mail schreiben


Website

https://www.eckert.ch

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz