Helsana Versicherungen AG

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Beschreibung des Unternehmens

Als Arbeitgeber bietet die Helsana Versicherungen AG ein vielfältiges Spektrum an interessanten und spannenden Berufsmöglichkeiten. Seit über 200 Jahren versorgt die Helsana ihre Kunden mit Versicherungs- und Vorsorgeprodukten. Dies beinhaltet eine breite Palette an Lösungen, die sich an die Bedürfnisse der Kunden anpassen. Helsana ist ein führender Anbieter von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten in der Schweiz, der Mitarbeitenden eine Reihe an Karrieremöglichkeiten bietet. Als Arbeitgeber bietet Helsana nicht nur eine attraktive Vergütung und ein angenehmes Arbeitsumfeld, sondern auch die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Von Kundenbetreuung über Versicherungs- und Finanzberatung bis hin zu Management- und Führungspositionen - die Helsana Versicherungen AG bietet viele spannende Herausforderungen. Mitarbeitenden wird eine Chance gegeben, sich in verschiedenen Bereichen zu spezialisieren und ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verbessern. Darüber hinaus bietet Helsana flexible Arbeitszeiten, eine betriebliche Altersvorsorge, ein Job-Rad, Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungsprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten, um den Mitarbeitenden dabei zu helfen, sich gesund und ausgeglichen zu fühlen und ihr berufliches Wachstum zu maximieren.

61 Stellen bei Helsana Versicherungen AG gefunden

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Arbeiten bei Helsana Versicherungen AG

Sachbearbeiterin Kundenservice International FR/DE (a) 80-100%

10.04.2024 80% - 100% Festanstellung
Helsana Versicherungen AG
Du sprichst Französisch und Deutsch und es bereitet dir Freude, mit Kunden in Kontakt zu treten? Du arbeitest gerne im Team? Dann freut es Marko, Leiter unseres Teams «Leistungen» im Bereich Kundenservice international dich als neuen Sachbearbeiter kennenzulernen.
Sachbearbeiterin Kundenservice International FR/DE (a) 80-100%

Was dich erwartet

  • Prüfen und Bearbeiten von eingehenden Rechnungen und Anfragen aus dem Ausland
  • Erkennen und Bearbeiten von Betrugsfällen inkl. Massnahmenumsetzung
  • Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Versicherten, ausländischen Behörden und Leistungserbringern in Französisch
  • Ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem du dich weiterentwickeln kannst

Was du mitbringst

  • Ausbildung als med. Praxisassistent/in (MPA) oder Pharmaassistent/in
  • Berufserfahrung im Abrechnungsbereich (Arztpraxis/Spital) mit Kenntnissen in TARMED-Tarifierung
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, sehr gute Französischkenntnisse (Niveau C1) sowie gute Deutschkenntnisse (Niveau B2)
  • Bereitschaft, dir neues Know how im Bereich der internationalen Leistungsabrechnung anzueignen

Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?

Salzmann Murielle HR Consultant 058 340 67 26 Job-ID: 33029

Ausgezeichnete Arbeitgeberin

In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.

Kontakt

Valeria Helsana-Gruppe


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