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Beschreibung des Unternehmens

Als Arbeitgeber bietet Senevita seinen Mitarbeitenden eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten. Ob Altenpfleger, Logistiker oder Verwaltungsangestellter - hier gibt es eine große Vielfalt an Möglichkeiten. Senevita unterstützt nicht nur beruflich, sondern auch bei der persönlichen Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden. Neben regelmäßigen Supervisionen und Beratungsgesprächen bietet das Unternehmen auch verschiedene Weiterbildungsprogramme an. In einem motivierenden und kollegialen Umfeld können sich die Mitarbeitenden schnell und erfolgreich entwickeln. Mit Unterstützung und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre können sich die Mitarbeitenden hier beruflich verwirklichen.

324 Stellen bei Senevita gefunden

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Pflegedienstleitung

20.09.2024 100% Festanstellung
Senevita
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Für die Senevita Bümpliz und Dammweg in Bern suchen wir zur Ergänzung unseres Kaderteams per 1. Januar oder nach Vereinbarung ein/e/n
Pflegedienstleiter/in 100%
Pflegedienstleitung
Deine Aufgaben
  • Du führst Mitarbeitende fachlich und personell und sorgst für eine dienstleistungs- und bewohnerorientierte, professionelle Pflegequalität
  • Du rekrutierst, führst, planst und entwickelst die Mitarbeitenden im Bereich Betreuung und Pflege
  • Dein Team betreut unsere Bewohner im Betreuten Wohnen mit Spitex Leistungen
  • Als empathische Ansprechperson für Bewohnende und Angehörige organisierst und koordinierst du das Tagesgeschäft für einen optimalen Pflegeablauf
  • Du führst Rapporte, Teamsitzungen und interne Schulungen durch
  • Du gewährleistest die Qualitätsentwicklung und Wirtschaftlichkeit innerhalb der personellen und finanziellen Vorgaben
  • Du bist mitverantwortlich für die qualitative und wirtschaftliche Zielerreichung
  • Du planst mit dem Aktivierungsteam die monatlichen Anlässe
Das bringst du mit
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson auf Tertiärstufe und eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit fundierter Führungserfahrung
  • Eine hohe Fach-, Sozial- und Führungskompetenz
  • Empathisch im Umgang mit betagten Menschen und deren Angehörigen
  • Gefestigte, loyale Persönlichkeit mit Lebenserfahrung
  • Unternehmerisches, eigenverantwortliches und vernetztes Denken und Handeln
  • Ausgeprägte Belastbarkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Fundierte RAI NH / RAI HC und EDV Kenntnisse
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten dir
  • Einen herzlichen und professionellen Umgang im Team und mit den Anspruchsgruppen
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
  • Einen modernen, hellen, gut ausgerüsteten Arbeitsplatz
  • Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
  • Vergünstige Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung inkl. aktuellem Strafregisterauszug.

Für weitere Informationen wende dich bitte an:

Dominik Währy, Geschäftsführer 031 992 93 50

Arbeitsort

Bethlehemstrasse 195 + 197

3018 Bern BE


Bewertungen

2,7

Gesamtbewertung

Basierend auf 26 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,8
Gehalt / Sozialleistungen
2,1
Work-Life-Balance
2,0
Management
1,9
1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

2,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Super Team

Die Herausforderungen

Mithilfe beim Neuaufbau eines neuen Betriebes.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Wer Berufsstolz hat zieht mit und motiviert die Teamkollegen. GF, BL, AL's haben die meistens viel Fachwisse und wollen für das Wohl der Bewohner und Mitarbeiter weiterkommen.

Die Herausforderungen

Wer Herausforderungen will findet sie.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

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