AurigaVision AG

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Team Assistant (80-100%, vor Ort)

25/04/2024 80% - 100% Permanent position
AurigaVision AG

Als renommiertes Unternehmen für Executive Search und Recruitment in der Schweiz, sind wir spezialisiert auf die Vermittlung von Fachspezialisten und Fachspezialistinnen in der internationalen sowie lokalen Pharma-, Biotech- und Medizintechnikbranche. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n

Team Assistant (80-100%, vor Ort)

In dieser vielfältigen Rolle werden Sie eng mit unserem Recruitment-Team zusammenarbeiten, um wichtige Positionen in Pharma- und MedTech-Unternehmen zu besetzen. Dabei handelt es sich sowohl um lokale Niederlassungen wie auch um internationale Headquarter. Sie übernehmen verschiedene administrative Aufgaben und stellen sicher, dass alle notwendigen Funktionen reibungslos ablaufen.

Ihre Hauptaufgaben

  • Sie stehen in regem Kontakt mit unseren Kunden (lokale und internationale Pharmafirmen) sowie mit Kandidaten und erledigen sämtliche Korrespondenzen in Deutsch und Englisch
  • Sie bereiten Stelleninserate vor und schalten diese auf diversen online Plattformen
  • Sie koordinieren Termine zwischen Kandidaten, Recruitern und Kunden
  • Sie erstellen Listen/Vorlagen und bearbeiten den Kandidatenpool im Rekrutierungstool
  • Sie nehmen Telefonanrufe entgegen und empfangen Kandidaten und Kunden
  • Sie werten vom System generierte Persönlichkeitsprofile der Kandidaten aus
  • Sie unterstützen das Team (Geschäftsleitung, Recruiter und HR-Verantwortliche) in diversen anfallenden administrativen Belangen
  • Sie organisieren interne Anlässe und Events, zB den Kundenanlass “Healthcare Cocktail”; weiter organisieren Sie Quality Circles für Kunden, Teamevents für unsere Mitarbeiter und planen Kongressteilnahmen an Jobfairs für Studenten, etc
  • Sie sind der Kontakt zum externen IT-Provider und unterstützen die Mitarbeiter bei IT-Problemen
  • Sie sind verantwortlich für die allgemeine Büroorganisation: Post Ein- und Ausgang, Büromaterialbestellung, Ordnung in den Büroräumlichkeiten, Anlaufstelle für die Verwaltung und Untermieter, Putzequipe, Elektriker, etc.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder bringen entsprechende Berufserfahrung mit
  • Sie sind kommunikativ und offen - gleichzeitig arbeiten Sie sehr effizient und genau
  • Sie können sehr gut Prioritäten setzen und haben eine sehr hohe Dienstleistungsorientierung
  • Sie legen grossen Wert auf einen respektvollen Umgang und eine gute Zusammenarbeit im Team
  • Sie verfügen über eine sehr selbständige, eigenverantwortliche und dynamische Arbeitsweise
  • Sie verfügen über exzellente Anwenderkenntnisse in den MS Office Applikationen
  • Deutschist Ihre Muttersprache, zudem verfügen Sie über sehr guteEnglischkenntnisse

Tamara Godenzi freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Diplome und Arbeitszeugnisse):

  • Referenznummer 2380
  • per E-Mail an E-Mail schreiben

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu und stehen für telefonische Auskunft gerne zur Verfügung.

Contact

Tamara Godenzi

Tamara Godenzi

Managing Director

+41 41 766 97 92

E-Mail schreiben


Website

https://www.aurigavision.ch/jobs-healthcare

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