Elektro-Material AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Elektro-Material AG ist ein führendes Unternehmen in der Elektronikindustrie für Komponenten und Systeme. Als Arbeitgeber bietet es verschiedene Berufsfelder in den Bereichen Technik, Verkauf, Kundendienst, Logistik, Finanzen und Personalwesen. In der Technikabteilung gibt es Positionen in der Produktentwicklung, Produktion, Qualitätssicherung und technischem Support. In der Verkaufsabteilung können sich die Bewerber für Positionen als Verkaufsberater, Innendienstmitarbeiter, Kundenbetreuer oder Key Account Manager bewerben. Für die Logistikabteilung gibt es Logistikmanager, Lagermitarbeiter, Logistiktechniker und Einkäufer. In der Finanzabteilung stehen Finanzmanager, Buchhalter, Steuerfachleute und Controller zur Verfügung. Und in der Personalabteilung können sich die Bewerber für Positionen als HR-Manager, HR-Assistenten oder Rekrutierungsmanager bewerben. Elektro-Material AG bietet eine Reihe ansprechender und interessanter Positionen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein konkurrenzfähiges Gehalt.

14 Stellen bei Elektro-Material AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Teamleiter:in Verkauf Innendienst 100 %

21.09.2023 100% Festanstellung
Elektro-Material AG

Elektro-Material AG mit neun Niederlassungen, dem EM Licht Kompetenzzentrum, EM Industrie und den rund 750 Mitarbeitenden ist das führende Grosshandelsunternehmen der Schweizer Elektro-Installations-Branche. Mit einer Sortimentsbreite von über 250'000 Qualitätsartikeln und einem umfassenden Dienstleistungsangebot, von der Beratung bis zur Auslieferung, bieten wir das beste Gesamtpaket aus einer Hand. EM ist in die weltweit führende Rexel-Gruppe eingegliedert.

Für unsere Abteilung Verkauf Innendienst in der Niederlassung Basel suchen wir per 1. November 2023 oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als

Teamleiter:in Verkauf Innendienst 100 %

Deine Aufgaben

  • Führung, Ausbildung und Weiterbildung von Mitarbeitern des Verkauf Innendienst Teams & Shop
  • Führen von Mitarbeitergesprächen, Zielvereinbarungen und dessen Überprüfung
  • Planung, Organisation, Sicherstellung und Unterstützung bei der zeitgerechten Verarbeitung aller eingehenden Kundenaufträge
  • Erarbeitung und Freigabe von Offerten und überwachen des Nachfassprozesses
  • Eröffnung, Anpassung und Schliessung von Kundenkonten
  • Reklamationen- und Debitorenmanagement
  • Erfassen und Pflegen von Auskünften im CRM für eine optimale Kunden- / Lieferantenbeziehung
  • Aneignen relevanter Informationen über Produkte und Märkte
  • Aktives Einbringen von Lösungs- und Verbesserungsmöglichkeiten neuer und bestehender Prozesse

Dein Profil

Wir suchen eine teamfähige, belastbare, lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Führungspersönlichkeit mit einer Ausbildung zur/m Elektroinstallateur/in, Automatiker/in.Des Weiteren bringst du eine abgeschlossene Weiterbildung als Teamleiter, Technischer Kaufmann/-frau, Verkaufsfachmann /-frau oder ähnlich und Erfahrung in einer leitenden Funktion mit. Du arbeitest gerne selbstständig und hast Freude im Umgang mit Kunden und beim Führen von Mitarbeitern. Du hast ein Flair für unternehmerisches Denken und Handeln und verfügst über fundierte MS-Office Kenntnisse. Dein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

Unser Angebot

Nebst einer selbständigen und abwechslungsreichen Aufgabe erwartet dich ein kollegiales Umfeld, ein sympathisches Team und attraktive Anstellungsbedingungen. Bist du an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert und erfüllst unsere Anforderungen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Frau Sandra Speiser, Sekretariat, E-Mail schreiben

Kontakt

Sandra Speiser

Sandra Speiser

+41 61 286 13 13

E-Mail schreiben

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz