Oettinger Davidoff AG

3,0 (4 Bewertungen)

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Beschreibung des Unternehmens

Die Oettinger Davidoff AG ist ein weltweit führendes Unternehmen im Premium-Tabakwarensegment. Seit über 140 Jahren stellt sie hochwertige Tabakprodukte und Zubehör her. Als Arbeitgeber bietet sie verschiedene Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Produktion, Entwicklung, Verkauf, Logistik, Finance, Human Resources und IT. Sie möchte ein dynamischer, leistungsstarker und gleichzeitig demokratischer Arbeitgeber sein, der auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Mitarbeiter eingeht. Sie setzt auf eine offene Kommunikation und bietet flexible Arbeitszeiten und die Teilnahme an internationalen Projekten. Vor allem Berufseinsteigern stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen und sich zu entwickeln. Zudem wird ein attraktives Vergütungspaket geboten, das sich aus Grundvergütung, Prämien und Benefits zusammensetzt. Die Mitarbeiter werden bei Fortbildungen und Trainings unterstützt. Insgesamt bietet die Oettinger Davidoff AG ein umfangreiches Arbeitsumfeld mit vielen interessanten Berufsmöglichkeiten.

2 Stellen bei Oettinger Davidoff AG gefunden

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Payroll Manager / Project Leader 100% (w/m/d)

11.06.2024 100% Festanstellung
Oettinger Davidoff AG

Oettinger Davidoff ist ein leidenschaftliches Familienunternehmen mit Marken rund um Davidoff. Wir sind stolz auf unser Schweizer Erbe und haben uns zu herausragender Qualität und Handwerkskunst verpflichtet.

Mit einem hohen Mass an Innovation in allen Geschäftsbereichen sind wir bestrebt, unsere Kunden auf der ganzen Welt zu überraschen und zu begeistern.Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Partnern, Kunden und den Gemeinschaften, denen wir angehören, bewusst und verhalten uns stets mit unbestreitbarer Integrität.

Für unsere HR- Abteilung suchen wir ab sofort eine*n motivierte*n und engagierte*n

Payroll Manager / Project Leader 100% (w/m/d)

Aufgaben

  • Sie übernehmen die Verantwortung für die Lohnverarbeitung und -buchhaltung unserer schweizer Gruppengesellschaften inkl. Monatsreporting
  • Dazu gleichen Sie die Pensionskassendaten mit unserem externen Provider ab, erstellen Meldungen an die Sozialversicherungen sowie Steuerämter und überprüfen laufend den Optimierungsbedarf der Personalversicherungskonditionen
  • Weiter führen Sie jährlich das Personalkostenbudget, den Bonusprozess und die Lohnrunde erfolgreich durch
  • Zudem führen Sie die verschiedenen Jahresabschlüsse und Revisionen (AHV, Suva etc.) aus
  • Gerne fungieren Sie als Sparring Partner für HR, Führungskräfte sowie auch als ein*e Ansprechpartner*in für Mitarbeitende, Behörden und Versicherungen in Payroll- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen 
  • Darüber hinaus leiten Sie mit vollem Elan das HR-Digitalisationsprojekt

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Payroll oder als HR-Fachfrau*mann und konnten Ihren Rucksack bereits mit einigen Jahren Berufs- sowie Projektmanagementerfahrung füllen
  • Die adressatengerechte Kommunikation auf Deutsch und Englisch fällt Ihnen leicht – weitere Sprachen sind stets willkommen
  • Ihre sehr guten EDV-Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office (speziell Excel), SAP (HCM) und Success Factors helfen Ihnen, den Alltag bei uns zu meistern
  • Dank Ihrer analytischen Fähigkeit, Ihrem ausgeprägten Zahlenflair, Ihrer ausgesprochenen Problemlösungskompetenz sowie Ihrer Stärke in der Prioritätensetzung passen Sie perfekt in unser Team
  • Ihre freundliche und selbständige Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität, welche Veränderungen als Chance sieht, runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen

  • Ein agiles, stabiles und international anerkanntes Familienunternehmen
  • Einen modernen, auf dem neuesten Stand der Technik befindlichen Arbeitsplatz im Maison Davidoff, mit einer voll ausgestatteten Cafeteria sowie Garten, und nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Basel entfernt, inklusive zahlreichen Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe
  • Ein dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln
  • Attraktive Arbeitsbedingungen, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, Home-Office, fünf Wochen Ferien pro Jahr und vieles mehr
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den "Bewerben"-Button!

Besuchen Sie uns auf:

www.oettingerdavidoff.com 

www.davidoff.com 

www.davidoffgeneva.ch 

Arbeitsort

Nauenstrasse 73

4002 Basel

Kontakt

Natasa Vilajic

Natasa Vilajic

Junior HR Business Partner

+41 58 219 35 57


Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 4 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
2,7
Gehalt / Sozialleistungen
3,3
Work-Life-Balance
3,7
Management
2,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Free cigars

Die Herausforderungen

Management team an absolute shambles

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

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